[imc-presse] PM - Anwaltlicher Notdienst zum G20: Polizei unterbindet den Zutritt zum Entenwerder Camp trotz positiver Verwaltungsgerichtsentscheidung

presse at anwaltlicher-notdienst-rav.org presse at anwaltlicher-notdienst-rav.org
Sun Jul 2 15:51:15 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übbersende ich Ihnen unsere Pressemitteilung zu dem Vorgehen der
Hamburger Polizei mit dem Protestcamp am Entenwerder.

Hamburger Polizei ignoriert Rechtsprechung des Verwaltungsgerichts
Hamburg - Anwaltlicher Notdienst fordert die sofortige Ablösung von PD
Hartmut Dudde

DieKontaktdaten zu den Pressesprecherinnen des Anwaltlichen
Notdienstes finden Sie in der Pressemitteilung im Anhang.
Nachem die Polizei Hamburg zunächst behauptete, es gebe eine
Entscheidung des VG Hamburg nicht, habe ich IHnen den
Gerichtsbeschluss beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Woldmann | Rechtsanwalt
--
Rechtsanwalt Christian Woldmann
Bürogemeinschaft Schulterblatt 124 | Schulterblatt 124 | 20357 Hamburg