[imc-presse] [attac-d-presse] Einladung zu Pressekonferenz & Katerfrühstück am Di. 03.01. um 11:00 Uhr - PPP ade - 12 Jahre sind genug

Mike Nagler mike.nagler at attac.de
Mon Jan 2 13:42:14 CET 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienvertreter/innen,

ich lade Sie recht herzlich zur gemeinsamen Pressekonferenz von Attac
Deutschland und dem Verein Gemeingut in BürgerInnenhand ein. Katerfrühstück
und Pressekonferenz finden am Dienstag, 03.01.2012 von 11-13 Uhr im
Deutschen Theater Berlin (Saal-Foyer), Schumannstr. 13a, 10117 Berlin statt.
Über Ihre Berichterstattung würde ich mich sehr freuen.

Für Rückfragen steht Ihnen Carl Waßmuth unter 0179 - 7724334 gern zur
Verfügung.

Beste Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2012,

Mike Nagler

Pressemitteilung
Attac Deutschland
Frankfurt am Main, 2. Januar 2012

Pressekonferenz
 - Einladung zum Katerfrühstück -

Attac AG Privatisierung
Gemeingut in BürgerInnenhand
Weidenweg 37, 10249 Berlin
Bitte beachten: Auch zur Bildberichterstattung geeignet!

* Public Privat Partnership - uns brummt der Schädel
* PPP ade - 12 Jahre sind genug

Die AG Privatisierung des globalisierungskritischen Netzwerks Attac
und Gemeingut in BürgerInnenhand laden zum Katerfrühstück ein:

Wann:      Dienstag, den 03.01.2012, 11:00 - 13:00 h
Wo:           Deutsches Theater Berlin (Saal-Foyer), Schumannstr. 13a, 10117
Berlin

Bei einem Katerfrühstück bilanzieren die Organisationen zwölf Jahre lang
Public Privat Partnership  in Deutschland. Die Nebenwirkungen verabreichter
Glücksmacher in Form von Versprechungen zu PPP werden ausgewertet. Mittel
gegen das Schädelbrummen der öffentlichen Haushalte nach dem Rausch des
Verprassens von Steuergeldern werden ausprobiert.
Es werden sprechen:

·       Werner Rügemer (Publizist und Autor, wiss. Beirat von Attac)
·       Renate Sternatz (verdi, Fachbereichsleiterin Gemeinden)
·       Carl Waßmuth (Sprecher Gemeingut in BürgerInnenhand)

Durch das Katerfrühstück führt Dorothea Härlin von Attac.

Für Rückfragen:
Dorothea Härlin, 0162 - 8941584
Carl Waßmuth, 0179 - 7724334
Werner Rügemer, 0163 - 86 89 945