[SFB_disko] Protest wegen Terminlistenblockade

rudolf.blais at berlin.de rudolf.blais at berlin.de
Don Sep 1 13:18:36 CEST 2005

An die BSF-Listenmoderation

Leider habe ich bisher keinerlei Termine und Aufrufe f?r den Zeitraum
31.8. bis Mitte Sept ?ber die BSF-Terminliste erhalten. Da der 31.8.
bereits gelaufen ist habe ich in der Anhangdatei alle Termine vor dem
3.9. rausgenommen sowiee nur noch die 2 Aufrufe f?r den 5.9. beigef?gt.
Ich bitte auch darum die neue Internetvernetzung www.die-soziale-
bewegung.de vorzustellen. Es gibt Montag am 5.9. ganzt?gig ein
Presselageb?ro im Haus der Demokratie. Ich habe die Bitte jetzt endlich
die Termine und Aufrufe f?r den 5.9.endlich ?ber die BSF-Terminliste zu
verschiccken an einige Leute weitergeleitet.
Der DGB-Aufruf ist nochmals in Orginal PDF-Datei beigef?gt!

Mit freundlichen Gr??en

Rudol Blais 1.9. 2005 13.oo
____________________________
____________________________
An das Berliner Sozialforum
An die Moderation und Verantwortlichen der BSF-Terminliste:
sozialforum_berlin at lists.nadir.org

Protestiert ? Protestiert ? Protestiert - Protestiert

Demonstration gegen die NPD zum SPD-Parteitag 31.8.2005
Bundesweiter Aktionstag der Sozialen Bewegungen am 5.9.2005
Viele Veranstaltungstermine hierzu von Ende August bis Mitte September!

Gebt endlich die Terminliste f?r diese Veranstaltungshinweise frei!
Hebt endlich die Blockade auf!
Informiert alle Leute ?ber die weiteren Aktionstermine, insbesondere
f?r den bundesweiten Aktionstag gegen Sozialabbau und Hartz IV am
Montag, den 5.9.2005 sowie ?ber die neuen Internetseiten www.die-
soziale-bewegung.de!

Liebe Leute,
mehrere Personen haben in den letzten Tagen versucht s?mtliche Termine
und Demoaufrufe f?r die genannten Aktionstage ?ber die BSF-Terminliste
zu schicken, die bisher alle zur?ckgehalten wurden! Stand Do 31.8. ist
bisher gar nichts angekommen! Die NPD ist schon durch Neuk?lln
marschiert! ? wo ich gerade herkomme! Ein Skandal! Auf der Demo
berichteten mir Leute von der BSF-Mailblockade, die alle wichtigen
Mailverteiler verschickt hatten!
Die Versammlung der Sozialen Bewegungen auf dem Deutsche Sozialforum in
Erfurt und eine neue bundesweite Vernetzung www.die-soziale-bewegung.de
wie auch die Gewerkschaften und Gruppen der Sozialen Bewegungen in
Berlin haben den 5.9.2005 beschlossen und vorbereitet!
Informiert alle Leute ?ber die BSF-Terminliste dar?ber!
Sofort!

Rudolf Blais 31.8.2005 17 Uhr
Im Orginal: R?ckantwort der Listenmoderation:
Siehe Termine aus deren Anhangdatei auf R?ckseite!
Mailr?ckmeldung Mon, 29 Aug 2005 16:08:54: sozialforum_berlin-
bounces at lists.nadir.org
rudolf.blais at berlin.de
Betr.: Ihre Nachricht an Sozialforum_Berlin wartet auf Best?tigung des
Moderators

Ihre Mail an 'Sozialforum_Berlin' mit dem Subject/Betreff Termine

wird zurueckgehalten, bis der Listenmoderator Ihre Email genehmigt.

Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:
Der Absender oder die komplette Liste ist auf moderiert geschaltet.

Entweder wird Ihre Email in K?rze freigegeben und ?ber die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung ?ber eine Ablehnung durch
den Moderator.

Sie k?nnen diese e-Mail *zur?ckziehen*, solange sie noch nicht
verteilt worden ist. Wenn Sie NICHT mehr verteilt werden soll,
besuchen Sie den folgenden Link: