[SFB_disko] Fwd: Autonomes Mittwochs-Seminar

wolfgang ratzel wolfgang.ratzel at arcor.de
Mit Okt 19 12:37:26 CEST 2005

Autonomes Seminar an der Humboldt-Universität - Forum für Neue
Gemeinwohlpolitik
InfoTel. 030 / 42857090

Liebe Leute,

nachfolgend gebe ich die Einladung zur heutigen Auftaktveranstaltung
des Autonomen Mittwochs-Seminar weiter.

Da sich die E-mail-Verteiler der Mittwochs- und Donnerstagtermine
teilweise überschneiden, kann es zu nicht vermeidbaren
Doppelinformationen kommen.

Viele Grüße
Wolfgang