[SFB_disko] Autonomes Seminar / S.I.G.E.[Einstein Forum] Einladung zu Lesung und Gespräch mit Giorgio Agamben am Montag, 16. Mai 2005, um 20.00 h

wolfgang ratzel wolfgang.ratzel at arcor.de
Mit Mai 18 20:53:35 CEST 2005

Liebe Leute,

nachfolgend Nicolais pfingstmontaeglicher Veranstaltungseindruck.
Wer war noch in der Volksbühne und kann berichten?

Was meint ihr zu Nicolais Vorschlag, Agamben in unser Seminar
einzuladen - vielleicht um mit ihm über das Thema 'Neue Politik' bzw.
'Wirklicher Ausnahmezustand' bzw. darüber, wie sich 'das nackte Leben
seine Form gibt', zu diskutieren???

Wer ist bereit, ggfls. an der Vorbereitung einer solchen
Veranstaltung mitzuwirken? Wer kann sich in englischer oder
italienischer Sprache verstaendlich machen oder gar diskutieren oder
moderieren? Ich naemlich nicht; kann nur deutsch und badisch.

Viele Grüße
Wolfgang